Wilkinson Nassrasierer

Wilkinson Sword Hydro 5

Wilkinson Sword Hydro 5 heißt der Nassrasierer, der schon viele Kunden zufriedenstellen konnte. Doch wie schneidet er im direkten Vergleich zu den Konkurrenten von Gillette ab? Mit 5 Klingen, einem Gel-Reservoire und einem Flip-Trimmer bietet er einige Gründe für die gute Leistung. Die passenden Klingen sind zudem nicht zu teuer und macht das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Preis prüfen auf Details

Wilkinson Hydro 5 Power

Wilkinson bietet mit dem Sword Hydro 5 Power einen günstigen Nassrasierer. Im Vergleich zum Testsieger vieler Nassrasierer Tests, dem Gillette Fusion ProGlide sind die Ersatzklingen ein echtes Schnäppchen. Trotz des geringeren Preises bietet auch dieser Rasierer ein gutes Ergebnis und neuste Innovationen. Darunter fallen unter Anderem die Mikrovibrationen und das Gel-Reservoire, die die Rasur erleichtern sollen.

Preis prüfen auf Details

Wilkinson Hydro 5 Sensitive

Wilkinson Sword Hydro 5 Sensitive ist ein Nassrasierer, bei dem sich sein Hersteller Wilkinson speziell auf eine hautschonende, sensible Handhabung Wert gelegt hat. Schließlich kennen es die meisten Männer, nervige Hautirritationen von einer schlechten Rasur. Mit dem Hydro 5 Sensitive soll dies ein Ende haben. Lesen Sie mehr in unserer Produktvorstellung…

Preis prüfen auf Details

Schreibe einen Kommentar

*

Rasierer Expert