Philips Elektrorasierer

Philips S9711/31

Der Rotationsrasierer S9711/31 von Philips bietet mit seiner von Philips gewohnten V-Form ein neues Level an Konturenanpassung. Doch ob man sich wie Jürgen Klopp verspricht nicht mehr unmännlich das Gesicht verzerren muss, wird hier aufgedeckt. Allenfalls ist das Design vielversprechend, auch wenn es doch Geschmacksache ist. Trotzdem ist das Modell durchaus Hochklassisch.

Preis prüfen auf Details

Philips PT860/16

Philips bietet mit dem PT860 einen mittelpreisigen Rotationsrasierer, wie für Philips üblich, welcher mit leistungsstarkem Energiesystem eine kabellose Rasur erlaubt. Durch den DualPrecision Scherkopf kann der Philips-Rasierer sowohl lange Barthaare, wie kurze Stoppeln einfachst abschneiden. Zudem ist er mit der Lift & Cut Technik ausgestattet, welche mit einer Klinge die Barthaare anhebt, um sie mit der anderen möglichst nah an der Haut abzurasieren.

Preis prüfen auf Details

Philips S7520/50

Der Philips S7520/50 der Series 7000 ist eines der Flaggschiffe der Firma Philips auf dem Rasierer Markt. Besonders für sensible Haut, soll dieser Rasierer besser sein als seine Konkurrenten. Mit ComfortBalls und der Möglichkeit auch Rasierschaum zu verwenden kommt man diesem Ziel näher.

Preis prüfen auf Details

Philips S5110/06

Der Philips S5110/06 der Shaver Series 5000 ist einer der verbleibenden reinen Trockenrasierer von Philips. Alle neueren Geräte von Philips haben eigentlich die Wet&Dry Funktion, dass man sie sowohl ohne, als auch mit Rasierschaum verwenden kann. Wie auch sein Bruder AquaTouch, ist das Gerät im preislichen Mittelfeld angesiedelt, ist jedoch auch für höhere Ansprüche genügend.

Preis prüfen auf Details

Philips SensoTouch 2D

Der Philips SensoTouch 2D RQ1187 ist einer der besten Geräte von Philips. Mit der bewährten 2D Technologie kann Philips gegen Konkurrenten auftrumpfen. Das besondere an der Technik, ist dabei, dass der Scherkopf sich noch besser an das Gesicht anpasst. Wie auch viele andere Philips Geräte, kann man den SensoTouch 2D trocken, aber auch nass verwenden.

Preis prüfen auf Details

Hersteller Informationen:

philips_logo

Schreibe einen Kommentar

*

Rasierer Expert