Philips Barttrimmer

Philips OneBlade

Der neue Philips Barttrimmer ist technologisch eine absolute Innovation und kein Hersteller verfolgt den Ansatz welchen Philips ausprobiert. Eigentlich ist er nämlich nicht nur ein Barttrimmer, er ist sowohl zum Rasieren als wie zur Bartpflege gleich gut zu gebrauchen. Allein in diesem Punkt kann kein gewöhnlicher Elektrischer Rasierer mit gut gewolltem Langhaarschneider mithalten.

Preis prüfen auf Details

Philips One Blade Pro

Der Nachfolger des OneBlade, der Philips OneBlade Pro QP6520/30 ist nochmals um einiges fortgeschrittener als sein Vorgänger. Einzig das Design hat sich vom sehr markanten neongrün zu einem dezenten Schwarz-Grau-Mix verändert. Die einzigartige Technologie der einzelnen Klinge bleibt allerdings nach wie vor erhalten, da sie sich bei Kunden sehr gut bewährt hat.

Preis prüfen auf Details

Philips BT7220/15

Der Philips BT7220/15, der zu den Vakuum Barttrimmern von Philips zählt ist die Weiterentwicklung seiner Vorgänger der Series 5000 und Series 3000 von Philips. Vom einstigen Innovationsmodell, welches trotzdem einige Schwächen hatte, entwickelte Philips seine Vakuum Barttrimmer immer weiter. Am aktuellen Ende dieser Entwicklung steht der Philips BT7220/15, mit verbesserten Funktionen um Kunden zu begeistern.

Preis prüfen auf Details

Philips BT9290/32

Der Philips BT9290/32 ist der allererste Barttrimmer mit Lasertechnologie. Sein Feature erlaubt ihm sehr genaue Konturen zu schneiden. Und mal ehrlich, oft verzweifelt man vor dem Spiegel eine exakt gerade Linie zu schneiden, die auch symmetrisch zur anderen Gesichtshälfte ist. Dieses Problem ist mit dem Laserstrahl, der eine exakte Linie auf der Haut anzeigt Vergangenheit. Auch die restliche Technik des Philips BT9290/32 kann überzeugen.

Preis prüfen auf Details

Philips QT4050/32

Philips bietet mit dem QT4050/32 einen Bartschneider mit integriertem Vakuum Modul, welches abgeschnittene Barthaare direkt „einsaugt“. Im Design erinnert er tatsächlich an einen Handstaubsauger, macht aber was er soll und kürzt Barthaare. Leider funktioniert die Saugfunktion nur zu 80%, der Rest der Haare landet immer auf dem Boden/ im Waschbecken.

Preis prüfen auf Details

Philips BT405/15

Für einen sehr günstigen Preis gibt es den Philips BT405/15 im Handel. Mit den Basics des Barttrimmens hat das Gerät keine Probleme, er erledigt seine Aufgaben, wie er soll. Philips überzeugt öfter mit sehr geringen Preisen aber einer vergleichbaren Qualität zur Konkurrenz. Der Philips BT405/15 macht zwar einen altmodischen Eindruck, hat allerdings seit seinem Markteintritt einige Verbesserungen erfahren.

Preis prüfen auf Details

Philips BT5200/16

Philips hat in der Neuauflage seiner Barttrimmer mit dem BT5200/16 ein solides Modell zu einem äußerst günstigen Preis entworfen. Der Bartstoppelrasierer kann mit einem dynamischen Schersystem und der gewohnt hohen Qualität von Philips überzeugen. Bei den Kunden ist das Modell sehr beliebt, zahlreiche positive Bewertungen unterstreichen dies. Mit zahlreichen Schnittlängen bietet das Modell von Philips viele Variationsmöglichkeiten.

Preis prüfen auf Details

Schreibe einen Kommentar

*

Rasierer Expert