Panasonic Haarschneider

Panasonic ER-GP80

Der Panasonic ER-GP80 Haarschneider, bietet ein Profigerät zum moderaten Preis. Mit der Linearmotor-Technologie ist es dem ER-GP80 möglich durch dichtes Haar mit gleicher Schneideleistung durchzudringen wie durch dünnes Haar. Zudem schneiden die hochqualitativen Klingen auch langfristig sehr gut. Das Gerät ist zudem auf Langlebigkeit ausgeprägt und kein Wegwerfprodukt.

Preis prüfen auf Details

Panasonic ER-1611

Panasonic verkauft mit dem Modell ER1611 ein Profigerät für das Hairstyling. Trotz überdurchschnittlichem Preis ist das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch gut und mit der Linear-Motor Technologie ist er einer der besten Harschneider am Markt. Mit sehr scharfen Klingen kommt er auch durch die Dickesten Haarschichten. Mit 6 Schnittlängen ist die Auswahl jedoch übersichtlich.

Preis prüfen auf Details

Panasonic ER-1411

Die Panasonic Geräte sind meist schon fast reine Profigeräte und überzeugen mit bester Qualität, super Kraftleistung und ausgezeichneter Verarbeitung, so auch der ER-1411. Panasonic beherrscht vor allem die Basics am besten. Ob auch dieses Panasonic Modell überzeugt zeigt sich in unserem Haarschneider Vergleich.

Preis prüfen auf Details

Schreibe einen Kommentar

*

Rasierer Expert