Panasonic Elektrorasierer

Panasonic ES-LV65

Panasonic, eine Marke aus Japan, spielt keine kleine Rolle auf dem Elektrorasierer Markt. Mit dem Panasonic ES-LV65 stehen sie in direktem Konkurrenzkampf zu den Modellen von Braun. Der Rasierer ist qualitativ hochwertig, sein Preis-Leistungs-Verhältnis ist dazu auch gut. Viele Kunden sind sehr zufrieden, Panasonic ist der Underdog des Rasierers Marktes.

Preis prüfen auf Details

Panasonic ES-ST25

Der Panasonic ES-ST25 steht für eine Hautschonende Rasur, zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine Kollegen aus den Reihen Panasonics überzeugen ebenfalls mit guter Qualität und Leistung. Das Gerät ist auf gutem technischen Stand und seine Effizienz ist nahezu perfekt. Mit allem was auch andere Hersteller bieten, kann man mit dem Panasonic Modell Geld sparen.

Preis prüfen auf Details

Panasonic ES-LT2N

Der Panasonic ES-LT2N scheint auf den ersten Blick ein solider Rasierer zu sein. Alle erdenkbaren Features, die ein mittelklasse Elektrorasierer mit sich bringt kann man ebenso bei ihm finden. Egal ob Nass-Trocken Funktion, Bartdichten-Sensor oder flexibler Scherkopf, das Gerät hat sie. Mit gewohnter Panasonic Qualität ist der ES-LT2N deshalb einer der Favoriten im Mittelklasse Rasierer Markt.

Preis prüfen auf Details

Hersteller Informationen – Panasonic:

Panasonic ist ein japanischer Elektronikkonzern, der allerhand Geräte herstellt. In unseren Tests tritt Panasonic in der Kategorie Elektrorasierer, Haarschneider und Epilierer auf. Die Geräte sind behaftet mit dem Asia-Billig-Image, welches in vielen Fällen allerdings komplett ungerechtfertigt ist. In allen Vergleichen konnte Panasonic gute Platzierungen bekommen und sich von anderen abheben. Besonders die Linearmotoren sind eine Besonderheit, die Panasonic Produkte sehr hochwertig macht.

Schreibe einen Kommentar

*

Rasierer Expert