Gillette Nassrasierer

Gillette Fusion

Der Gillette Fusion ist der Nachfolger des Mach3, welcher ein Maßstab für Systemrasierer darstellte. Der zentrale Unterschied der beiden Serien ist dabei die Anzahl der Klingen. Gillette setzt beim Fusion auf ein 5-Klingensystem, 2 mehr als bisher beim Mach3. Besonders im Hinblick auf die Rasur und die Hautschonung konnten Besserungen erzielt werden, die auch in Nassrasierer Tests festgestellt werden konnten.

Preis prüfen auf Details

Gillette Fusion ProGlide

Der Gillette Fusion ProGlide ist einer der besten Nassrasierer auf dem Markt. Einige Nassrasierer Tests sehen ihn als klaren Favoriten, was nicht zuletzt an seiner FlexBall-Technologie liegt. Mit fünf Klingen hebt er sich um einiges vom Herstellerinternen Konkurrenten Gillette Mach3 ab. Auch gegenüber den neueren Rasierern von Gillette kann er sich auch mit seinem soliden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Preis prüfen auf Details

Gillette Mach3

Der Gillette Mach3 ist eine Marke, wenn es um Nassrasierer geht. Eingebaut sind 3 Sicherheitsklingen, zum Markteintritt überstig der Preis für Ersatzklingen alle Konkurrenten eindeutig. Trotzdem hat sich der Mach3 bewährt und über viele Jahre ein Zuhause in den Badezimmern vieler Männer gefunden. Die neueren Systeme setzen auf 5 Klingen und erzielen damit auch teilweise bessere Ergebnisse, preislich ist der Mach3 aber kaum zu schlagen.

Preis prüfen auf Details

Gillette Fusion ProGlide Power Styler

Sind Sie es nicht Leid, für das Trimmen der Haare und das Rasieren jeweils ein extra Gerät im Schrank liegen haben zu müssen? Dann wir ihnen der Gillette Fusion ProGlide Power Styler sicherlich gefallen. Das 3-in-1 Produkt von Gillette kann nicht nur die klassische Nassrasur, er kann dazu noch Barthaare auf die gewünschte Länge trimmen.

Preis prüfen auf Details

Gillette ProShield Chill

Der Gillette ProShield Chill ist der neuste Nassrasierer von Gillette. Die Besonderheit des Proshield Chill ist definitiv seine neuartige Kühltechnologie. Zusammen mit den aktuell besten Klingen von Gillette soll der Chill ein neues Level der Hautschonung bei der Nassrasur einläuten. Natürlich ist er auch mit der bewährten Flexball-Technologie ausgerüstet, die dem Verwender erlaubt auch unebene Stellen schnell und einfach durch den flexiblen Kopf zu erreichen.

Preis prüfen auf Details

Schreibe einen Kommentar

*

Rasierer Expert